Beiträge

Fashion Trends DE - Modetrends für Damen: festliche Looks für Weihnachten 2024

Modetrends für Damen: festliche Looks für Weihnachten 2024. Die Saison ist da und Veranstaltungen, Treffen und Partys sind an der Tagesordnung und bei jedem Anlass. Es ist eine Gelegenheit, die Kleidung zu zeigen, die wir normalerweise nicht das ganze Jahr über tragen, weil wir keine Gelegenheit dazu haben. Manchmal ist es auch der ideale Grund, einkaufen zu gehen und unsere Garderobe mit verschiedenen Kleidungsstücken voller Glamour und Glanz auszustatten.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Was ist Weltraummode? - banner

Weltraummode begleitet uns schon seit mehreren Jahrzehnten. Eines der ersten Models, das es populär machte, war Elsa Benítez. Sie ist ein mexikanisches Model, das in den 90er Jahren allen diese Art von Mode gezeigt hat. Sie sah in den außergewöhnlichen Outfits unglaublich aus. Auch heute noch ist es ein Trend, der alle erfasst hat.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Lernen Sie Elsa Benítez kennen, das mexikanische Supermodel, das uns beigebracht hat, wie man hohe Stiefel trägt - banner

Hohe Stiefel liegen schon lange im Trend und bleiben immer im Trend. Sie passen zu allem. Außerdem können Sie sie in verschiedenen Designs finden und dasjenige auswählen, das Ihrem Geschmack am besten entspricht. Andererseits sind sie auch super vielseitig und können zu jedem Anlass getragen werden.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Das virale schwarz-weiß gestreifte Kleid - banner

Das viralste und schickste schwarz-weiß gestreifte Kleid. Es gibt nichts Schöneres, als Basic-Stücke zu den anspruchsvollsten Kleidungsstücken in unserem Kleiderschrank zu machen. In diesem Fall handelt es sich um das schwarz-weiß gestreifte Kleid. Es ist ein Kleidungsstück, das es in kurzer Zeit geschafft hat, viral zu gehen und Teil des stillen Luxus zu sein. Sie können es mit verschiedenen Accessoires kombinieren und sehen gleichzeitig elegant aus. Es sollte in Ihrer Garderobe enthalten sein.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Sprechen wir über Swiftie-Core: Kleidung, die bei Taylor Swifts The Eras Tour am häufigsten getragen wurde - banner

Taylor Swift hat mit ihrer Eras-Tour weltweit für Aufsehen und Aufregung gesorgt. Seit der Gründung ist die Sängerin im Trend geblieben. Nicht nur wegen der Qualität ihrer Shows, sondern auch wegen ihrer gesamten Garderobe. Und für den Einfluss, den sie in der Modewelt hatte.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Vitamin C gegen Pickel im Gesicht - banner

Erfahren Sie, wie Sie Vitamin C gegen Pickel im Gesicht anwenden können. Vitamin C ist ein äußerst wichtiges Vitamin für unseren Körper und hat mehrere Vorteile. In diesem Fall gibt es mehrere für die Haut. Es ist ein natürliches Antioxidans, das zum Schutz vor freien Radikalen beiträgt. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, sagen wir Ihnen, dass es sich um instabile Moleküle handelt, die die Haut schädigen können.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Erfahren Sie alles über Gelnägel - banner

Erfahren Sie alles über Gelnägel. Hände und Nägel stehen natürlich im Mittelpunkt, insbesondere in besonderen Momenten, in denen eine perfekte Pflege erwartet wird. Manchmal hält eine normale Maniküre jedoch aufgrund von Zeitmangel oder brüchigen und rissigen Nägeln viel kürzer. Aus diesem Grund ist es nicht möglich, rund um die Uhr makellose Hände zu haben.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Der Metallic Trend und wie man es Ende des Jahres 2023 trägt - banner

Der Metallic Trend und wie man es Ende des Jahres 2023 trägt. Im Laufe des Jahres entstanden viele Trends in der Modewelt. Einige erfreuen sich größerer Beliebtheit und größerer Akzeptanz, andere sind eine Sensation und wieder andere bleiben im Laufe der Zeit bestehen und werden zeitlos oder klassisch. Die Wahrheit ist, dass jedes Jahr einer dieser Stile dadurch auffällt, dass er untypisch, sehr auffällig oder kompliziert zu kombinieren und häufig zu tragen ist.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Erfahren Sie mehr über die besten Behandlungen für das Wimpernwachstum im Jahr 2023 - banner

Erfahren Sie mehr über die besten Behandlungen für das Wimpernwachstum im Jahr 2023. Die Wimpernpflege hat einen sehr wichtigen Platz in der Körperpflege eingenommen. Denn diese können Ihr Aussehen drastisch verändern. Aus diesem Grund liegt das Ziel darin, sie wachsen zu lassen und üppig und so geschwungen wie möglich aussehen zu lassen. Allerdings ist das nicht immer so einfach. Manchmal haben wir diese Wimpern nicht von Natur aus und müssen auf Produkte zurückgreifen, die das Wachstum anregen.

Weiterlesen
Fashion Trends DE - Erfahren Sie mehr über die Augenbrauen-Trends für diesen Herbst-Winter 2023 - banner

Erfahren Sie mehr über die Augenbrauen-Trends für diesen Herbst-Winter 2023. Die Augenbrauen umrahmen unser Gesicht und sind ein großer Blickfang. Daher ist dieser Bereich äußerst wichtig und sollte auf keinen Fall vernachlässigt werden. Gute Augenbrauen hängen weitgehend von der Genetik und der natürlichen Form ab, mit der wir geboren wurden. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sie zu modifizieren, damit sie besser aussehen.

Weiterlesen

Tag Archive for: Trends

Renew your hair with the best masks and serums of the moment!

Fashion Trends and Style - Renew your hair with the best masks and serums of the moment! - banner

Renew your hair with the best masks and serums of the moment! Hair care is trendier than ever. It’s not that it’s new or that hair care isn’t important. But for some time now, self-care of all kinds has become a necessity. Taking charge of our hair and ensuring that it is healthy, shiny, and […]

Discover the trending perfumes for women in 2024

Fashion Trends and Style - Discover the trending perfumes for women in 2024

Discover the trending perfumes for women in 2024. When talking about perfumes, it isn’t easy to choose just one since there are infinite proposals on the market. Added to the large number of fragrances that brands launch annually in different seasons. Since there are fragrances oriented to specific seasons with notes very typical of the […]

How to be a Coquette Girl?

Fashion Trends and Style - How to be a Coquette Girl? - banner

How to be a Coquette Girl?. The Coquette trend is here to stay. It brings out our most feminine and sensual side, in addition to having a romantic touch. However, the truth is that there are some tricks to being a total coquette girl without failing in the attempt. But how to do it? How […]

Women’s fashion trends: festive looks for Christmas 

Fashion Trends and Style - Women's fashion trends: festive looks for Christmas - banner

Women’s fashion trends: festive looks for Christmas . The season has arrived, and events, meetings, and parties are the order of the day and every occasion. It is an opportunity to show off those clothes that we do not usually wear throughout the year or because we do not have the opportunity. Also, sometimes, it […]

The most viral and chic black and white striped dress

Fashion Trends and Style - The most viral and chic black and white striped dress - banner

The most viral and chic black and white striped dress. There is nothing like making basic pieces the most sophisticated thing in our closet. In this case, we are talking about the black-and-white striped dress. It is a garment that has managed to go viral in a short time, being part of silent luxury. You […]

Let’s talk about the swiftie-core: Clothes that have been worn the most for Taylor Swift’s The Eras Tour.

Fashion Trends and Style - Let's talk about the swiftie-core: Clothes that have been worn the most for Taylor Swift's The Eras Tour

Let’s talk about the swiftie-core: Clothes that have been worn the most for Taylor Swift’s The Eras Tour. Taylor Swift has caused a worldwide sensation and impact with her Eras tour. Since it began, the singer has remained in trend. Not only because of the quality of her shows but because of her entire wardrobe. […]

Learn everything about gel nails

Fashion Trends and Style - Learn everything about gel nails - banner

Learn everything about gel nails. Hands and nails, of course, are a focus of attention, especially in special moments when they are expected to be perfectly groomed. However, sometimes, due to a lack of time or fragile and brittle nails, regular manicures last much less. Because of this, it is not possible to have impeccable […]

Learn about the best treatments for eyelash growth in 2023

Fashion Trends and Style - Learn about the best treatments for eyelash growth in 2023 - banner

Learn about the best treatments for eyelash growth in 2023.Eyelash care has acquired a very important place in personal care routines. Since these can change your looks drastically. Due to this, the goal is focused on making them grow and look abundant and as curved as possible. However, this is not always so simple. Sometimes, […]

Learn about the eyebrow trends for this fall-winter 2023

Fashion Trends and Style - Learn about the eyebrow trends for this fall-winter 2023. The eyebrows frame our faces and are a big point of attention

Learn about the eyebrow trends for this fall-winter 2023. The eyebrows frame our faces and are a big point of attention. So, this area is extremely important and should not be neglected at any time. Having good eyebrows depends largely on genetics and the natural shape with which we were born. However, the possibility of […]

Learn about the nail trends to close 2023

Fashion Trends and Style - Learn about the nail trends to close 2023 - banner

Learn about the nail trends to close 2023. Modern manicure has become an art. Gone are the classic nails that we were used to in a single color or the famous French tip. Since the mid-90s, colors have returned to the scene. All from colored nail polishes to metallic tones that caused a sensation and […]